Saturday, May 16, 2009

Liveticker: Wilhelmshaven vs. Türkiyemspor

besser spät als gar nicht. Jetzt hier der Liveticker aus Wilhelmshaven von der Partie Wilhelmshaven gegen Türkiyemspor.

Leider haben wir keine guten Nachrichten über das was in der ersten Hälfte passierte.

Noch vor dem Anpfiff hatte Türkiyem den ersten verletzten. Erkut verletzte sich beim warmmachen. Gute Besserung !!!

Dann hatte TS ein paar Torchancen, spielte mit und kassiert kruz vor dem Pausentee nach einer Ecke das 1:0

15:00 Anpfiff zur zweiten Hälfte

15:12 Der für Can gekommene Yuki mit Schußchance, aber gehalten

15:30 Flo und Rocco mit Chancen jeweils knapp vorbei

15:34 Goooooooooooooool - Flo macht nen Elfer rein, nach einem Foul an Patrick

15:40 2:1 Wilhemshaven legt vor erneut

Das wars auch 2:1 verloren

No comments:

Total Pageviews