Wednesday, May 13, 2009

News von Bizim takımımız


Die heutige Ausgabe No. 48 der Stadionzeitung titelt: "Mavi-beyaz, Baskana yakisti" (Blau-weiß steht dem Bürgermeister)

Im Heft wie gewohnt Statistiken, Vorworte, Aufstellungen, News etc.

Zwei Nachrichten wollen wir hier zitieren:

SpenderIn gesucht

Den C-und B- Mädchen wurden vor zwei Wochen 15 Trainingsbälle, aus dem Geräteraum auf dem Blücherplatz entwendet. Etwa 25 Mädchen müssen zur Zeit mit nur fünf Bällen trainieren. Das damit kein adäquates Training möglich ist wissen wir alle, besonders ärgerlich da die B-Mädchen ja auch noch Chancen auf den Aufstieg haben.
Leider ist das Budget für die Saison aufgebraucht. Für eine Fortsetzung des Trainings brauchen die Teams schnellsten neue Trainingsbälle. Wir rufen Fans und Freunde auf, wendet euch an die Mädchenabteilung unter fordervereints@googlemail.com und spendet Bälle für die Mädchen von Türkiyemspor.

HelferIn gesucht

Türkiyemspor beteiligt sich erstmals am Karneval der Kulturen als Partner der Initiative "Für ein offenes Europa". Ein eigener Wagen wird für die Ziele der Initiative werben, ebenso werden unsere Farben präsent sein. Das ganze braucht natürlich Vorbereitung. Besonders beim Aufbau werden noch HelferInnen gesucht. Der erste Termin zum Aufbau des Wagens ist am 16.Mai ab 10 Uhr. Treffpunkt ist vor dem Gebäude des “Vorwärts” in der Stresemannstraße 30, 10963 Berlin. Für die fleissigen HelferInnen ist vor Ort für ausreichend Verpflegung gesorgt. Ebenso wird an den Vortagen des Karnevals der Kulturen noch Unterstützung benötigt.
Interessenten wenden sich bitte an: Dr. Susam Dündar Isik per mail susamd@hotmail.com .

Die No. 48 kann als pdf. unter fordervereints@goolgemial.com kostenlos angefordert werden (9,6MB).

No comments:

Total Pageviews