Friday, May 08, 2009

Liveticker: FC Sachsen Leipzig vs. Türkiyemspor


Heute am "Tag der Befreiung" muss unser Team schon nach vier Tagen wieder ran in der Regionalliga. Heute um 19 Uhr (TSI 20.00) steigt das Spiel des 29. Spieltages in Leipzig gegen den FC Sachsen Leipzig. Die Chemiker sind arg gebeutelt diese Saison. Durch den Insolvenz Antrag des Vereins stehen sie schon vorzeitig als Absteiger fest. Zudem hat der Trainer 11 (!) Stammspieler des Teams zum heutigen Treffen gegen Türkiyemspor in die 2.te verbannt. Also Türkiyem ! Nutzt die Chance aber nehmt die "jungen Wilden" nicht auf die leichte Schulter.

Der Liveticker berichtet hier ab 19 Uhr Live aus dem Zentralstadion, für alle die nicht nach Leipzig fahren konnten/wollten oder durften.

Türkiyem spielt mit:

Rothe - Grosser, Doymus, Teichmann,
Lichte - Okamoto, Joof, Cankaya,
Steinwarth - Lemcke, Tomioka

19:19 Noch keine Torchancen
19_38 Hakan trifft


20:15 Norbert zum 2:0
20:45 Türkiyem besser. Mit vielen Chancen . Ein Tor wurde nicht gegeben.

Türkiyem gewinnt gegen ein Team, welches mit zum Schluß mit 5 A-Jugendlichen spielte.

No comments:

Total Pageviews