Thursday, May 07, 2009

Süper Bucaspor

Bucaspor, Bank Asya'ya yükselen ilk takım oldu.Tebrik ederiz.

Türkiyemspors Partner im Jugendbereich Bucaspor ist in die Bank Asya Lig in der Türkei vorzeitig aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch.

Bucaspor ist ein Verein der mit modernen Methoden arbeitet und immer mehr Freunde gewinnt. Türkiyemspors Mitarbeiter konnten sich davon in den letzten Monaten mehrmals überzeugen. Eine gute Vorbereitung, ein neues Stadion und eine freundschaftliche Stimmung prägen den Vorstadtverein Izmirs. Beeindruckend sind die Sportanlagen die zur Verfügung stehen als auch der Bildungshintergund des Funktionsteams.
Es war uns eine Freude an dem internationalen Jugendturnier vor ein paar Wochen teilzunehmen und vielleicht sieht man sich ja bald wieder.

Türkiyemspor Dayanışma ve Kalkınma Derneği Bucaspor'a Bank Asya Lig'de Başarılar Diler !


Offizielle Website Bucaspor
Bucaspor Jugend

No comments:

Total Pageviews