Tuesday, May 05, 2009

2. Bundesliga im Jahre 2020

Interviewmarathon "Was ist deutsch?"

Türkiyemspor nahm am 24 Stunden Interviewmarathon von Cultur Counts teil. Vertreten wurde unser Verein durch Pressesprecherin Susam Dündar Işık, Manager Fikret Ceylan und die A-Jugend-Spieler Cihan Selcuk und Erdi Temel.
Das komplette Interview ist auf http://www.interviewmarathon.de/?p=interviews&asx=200920 nach zu sehen.
Ein paar Zitate:
Susam Dündar Işık:„Es gibt sehr viele Vorurteile über türkische Frauen. Wir sind aber sehr emanzipiert und unsere Familien unterstützen uns.“
Erdi Temel: „Bei uns spielt es keine Rolle, woher du kommst und was du glaubst. Wir sind eine Einheit.“
Cihan Selçuk:„Natürlich ist Integration im Sport leichter, weil man hier zusammenarbeiten muss, um erfolgreich zu sein, während in der Schule jeder seine eigenen Klausuren schreibt.“
Fikret Ceylan:” Wir hatten früher viele Zuschauer, weil wir auch sehr schön gespielt haben. Wir waren technisch sehr perfekt. Unsere Spieler haben auf der Straße die Technik gelernt und haben die Zuschauer begeistert, jetzt sind unsere Spieler sehr gut ausgebildet, technisch aber auch taktisch. Manchmal spielen wir zu deutsch. “
Fikret Ceylan: ” Im Jahr 2020 sind wir mindestens in der 2. Bundesliga”

No comments:

Total Pageviews