Monday, November 16, 2009

Auf nach Chemnitz


Die erste Auswärtsfahrt eines Türkiyemspor-Fanbusses seit vielen Jahren war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Nun soll die Energie der Fans auch am 22.11. in Chemnitz das Team unterstützen helfen. Deshalb wird wieder ein Fanbus angeboten. Der Preis beträgt erneut nur 20 Euro. Eintrittskarten müssen jedoch extra bezahlt werden.
Abfahrt um 8 Uhr früh vor dem Fan-Klub in der Admiralstraße, zurück nach Berlin geht es gleich im Anschluß an das Spiel.
Anmeldungen unter fordervereints@googlemail.com, direkt bei Cetin oder tragt euch in die Liste im Fanklub in der Admiralstraße ein. Beachtet bitte auch die Ankündigungen hier sowie im Fanforum im Internet.

Letzte Saison wurde das Gastspiels Türkiyemspors in Chemnitz noch mit 2:1 gewonnen, wurde jedoch durch rassistische Ausfälle durch "Fans" der Gastgeber nachhaltig negativ beeinflusst.

Rückblick zum Liveticker vom 31.08.09 http://mavi-beyaz.blogspot.com/2008/08/liveticker-chemnitzer-fc-vs-trkiyemspor.html

Unter der Überschrift "unsportliches" berichteten wir über die Begleiterscheinungen letztes Jahr. http://mavi-beyaz.blogspot.com/2008/09/unsportliches.html

No comments:

Total Pageviews