Friday, November 27, 2009

90 Minuten: Türkiyemspor vs. Herha BSC


Mal in aller Ruhe zu Hause beim Bier ´nen Türkiyemsporspiel sehen. Seitdem TRT nicht mehr die Spiele unseres Vereins übeträgt, kommen wir immer seltener zu diesem Vergnügen. Dank der Fußball-Site Eyep.tv können wir mal wieder ganz Heimpantoffel-Fan sein und diesem fröhnen. Alle die keine Zeit haben sich noch einmal die ganzen 90 Minuten anzusehen, auch noch ein Link zur Zusammenfassung von TV-Sport-In-Berlin.
http://www.eyep.tv/beitrag/fussball/video/hertha-siegt-bei-benefizspiel-14.html

http://www.eyep.tv/beitrag/fussball/video/hertha-siegt-bei-benefizspiel-24.html

http://www.eyep.tv/beitrag/fussball/video/hertha-siegt-bei-benefizspiel-34.html

http://www.eyep.tv/beitrag/fussball/video/hertha-siegt-bei-benefizspiel-44.html

http://www.tv-sport-in-berlin.de/ballsport/Tuerkiyemspor__Hertha_BSC-1155.html

2 comments:

Anonymous said...

Klasse Spiel von Türkiyemspor, da hätte Türkiyemspor wirklich gewinnen können. Bei Hertha BSC lief ja gar nichts. Nur Zuschauer haben ja weder Türkiyemspor und Hertha. So ´ne Scheißstimmung, nur mit eckligen Tröten und Rasseln habe ich beim Fußball seit der Wende nicht mehr gesehen.

Neutraler

Anonymous said...

Du hast vollkommen recht, die Stimmung bei Türiyemspor ist beschissen. Früher war sie mal gut, damals in Kreuzberg

Total Pageviews