Wednesday, November 11, 2009

Liveticker: Pokal TeBe vs. Türkiyemspor

Wir melden uns heute LIVE aus dem Mommsenstadion vom Pokalspiel der 3. Runden zwischen Türkiyemspor und Tennis Borussia.

Das Spiel wurde um 19:02 angepfiffen.

19:37 3 mal hielt der TeBe Keeper in groesster Not. Einen Hammerschuß von Norbert und zweimal auf der Linie. TeBe bisher mit einer Torchance.
19:45 TS verschiesst einen Elfer

20:18 Weiterhin 0:0. TS sah einmal Gelb
20:32 zwei gelbe Karten für TS und zwei für die Gastgeber
zum Elfer: Florian schoss ihn zwar plaziert aber nicht stramm genug. Stille im TeBe Tor konnte klären.
TS eigentlich besser bekommt das Ding nicht unter und macht TeBe stark

20:43 TeBe geht per Freistoss in Führung

Tja, TS scheidet aus, duch einen Treffer kurz vor Schluß.

Geçmiş olsun

1 comment:

Anonymous said...

immer dieses tebe.
stillemunkes hält den elfer und gökhan macht das tor. beide trugen früher blau-weiß wurden aber weggeschickt. gute nase bei türkiyem

mehmet ulusoy

Total Pageviews