Tuesday, June 30, 2009

Kreuzberger Sommerderby

Wie schon im letzten Jahr spielt Türkiyemspor in der Vorbereitungsphase ein Freundschaftsspiel gegen den Kreuzberger Freizeitligisten THC Franziskaner. Am 8. Juli um 19 Uhr am Sportplatz in der Wiener Straße (Görlitzer Park) bieten die beiden Kreuzberger Teams bei freiem Eintritt Fußball alá Kreuzberg.

Für Türkiyemspor ist dieses Spiel zu Beginn der Vorbereitung, Traningsbeginn ist am 6.7., der erste offizielle Auftritt mit dem neuen Trainer Rastislav Hodul. Beim letztjährigen Treffen gewannen die blau-weißen mit 6:1, wobei der Ehrentreffer von Volkan für den orange-schwarzen Underdog kreuzbergtypisch den meisten Jubel fand. Für den THC war die abgelaufene Saison äußerst erfolgreich und wurde mit der Meisterschaft und dem Auftsieg in die Verbandsliga belohnt.
Wir gratulieren dem Meister und freuen uns auf eine nette Party am Mittwoch im Herzen von Kreuzberg.

No comments:

Total Pageviews