Wednesday, July 09, 2008

Türkiyemspor spielt mit Franziskanern

-Freundschaftsspiel unter Kreuzbergern-


Seit Sonntag ist Berlins sportliche Nummer drei, Türkiyemspor Berlin, wieder im Trainingsbetrieb. An diesem Sonnabend, dem 12.7.08 spielt Türkiyemspor das erste Vorbereitungsspiel ab 16 Uhr auf dem Fußballplatz an der Wienerstraße. Gegner ist der Kreuzberger Freizeitligaverein THC Franziskaner.

Der THC Franziskaner wurde 1987 gegründet und ist ein echter Kreuzberger Verein. “Für uns ist es ein besonderes Erlebniss. Wir unterstützen unsere Kreuzberger Freunde vom Franziskaner, wann spielt schon mal ein Regionalligist gegen ein Freizeitteam?” so Fanbeauftragter Cetin Özaydin.” Wir haben auch nicht vergessen wo wir herkommen, wir kommen aus Kreuzberg und haben vor nicht allzu langer Zeit auch in der Freizeitliga angefangen.” erinnert Manager Fikret Ceylan.
Das Spiel wird umrahmt von einem Fest für Fans beider Vereine, bei freiem Eintritt.

Türkiyemspor Berlin : THC Franziskaner
Regionaliga : Freizeitliga

Wiener Straße im Görlitzer Park
Berlin Kreuzberg
12.7.08
www.tuerkiyemspor.info
http://thc.franziskaner-fc.de/

No comments:

Total Pageviews