Wednesday, July 02, 2008

Neuer Trainer Türkiyemspors Uwe Erkenbrecher

Türkiyemspors Manager Fikret Ceylan präsentierte am 1.7.08 den neuen Trainer des Regionalliga-Aufsteigers.Mit Uwe Erkenbrecher (54) übernimmt ein erfahrener Trainer den Job, der auch auf Auslandserfahrungen bei Esteghlal Teheran. Zuvor trainierte er u.a. den VFL Wolfsburg, den VFB Lübeck, SpVgg Greuther Fürth, SC Paderborn 07, SSV Reutlingen. Von Januar 2008 an trainierte er den VfB Fallersleben, welchen er vor dem Abstieg retten sollte.
Der VfB Fallersleben hat unter Uwe Erkenbrecher, der im Januar 2008 Holger Fiebich abgelöst hat, in 17 Spiele durch 7 Siege, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen eine Bilanz von 26 Punkten/26:18 Tore erreicht und war die drittbeste Rückrundenmannschaft und trotzdem reichte die Aufholjagd nicht mehr zum Klassenerhalt in der Niedersachsenliga.

Als Einstimmung auf unseren neuen Trainer hier ein kurzes Video von einer Pressekonferenz von Herrn Erkenbrecher, damals noch im Dienste des VFB Lübeck.

Herzlich Willkommen bei Türkiyemspor Uwe !!

Link: sevenload.com

No comments:

Total Pageviews