Monday, July 07, 2008

4.AvitallsCup Foto-Story

Am 6.7. fand der 4. Avitalls-Cup statt. Mit dabei beim interreligiösen Fußballfest waren diesmal neun Teams. Vertreten waren erneut alle drei großen Buchreligionen plus Vertreter aus dem öffentlichen Bereich. Sieger des Turniers wurden die Spiler des jüdischen Teams: J-Unit. Herzlichen Glückwunsch !! Das Türkiyemspor Allstars Team gelang auf den 4. Platz. Viele Zuschauer und Prominente Mitstreiter wie Petra Pau, und Hans-Christian Ströbele sorgten ebenso für mediale Aufmerksamkeit wie das verbindende Event an sich.

Für Farbe sorgten auch die Einlagespiele von Jugendteams, hier war Türkiyemspor allein mit vier Teams dabei. Im Vordergrund stand bei diesem Turnier wie gewohnt der Austausch und das werben für einen respektvollen Umgang miteinander.












1 comment:

Maja Wiens said...

http://www.hamber.de/Avitall.htm

Grüße Maja

Total Pageviews