Saturday, July 19, 2008

Trainer stellt sich Fragen der Fans

Knapp drei Wochen ist Uwe Erkenbrecher nun tätig bei Türkiyemspor. Zeit genug den Verein, seine Mitarbeiter und Spieler etwas kennen zu lernen. „ Türkiyemspor ist ein sehr familiärer Verein, ich fühle mich wohl.“ erklärt Erkenbrecher. Erkenbrecher äußerte den Wunsch auch Fans von Türkiyemspor kennen zu lernen. So organisierte kurzfristig Türkiyemspors Fanbeauftragter, Cetin Özaydin, zwei Fantreffs für dieses Wochenende.
Türkiyemspors neuer Coach, Uwe Erkenbrecher, stellt sich am Sonnabend, dem 19.7.08, den Fragen von Türkiyemspor-Fans. Gleich zweimal sucht der neue sympathische Coach die Fans auf. Das erste offene Zusammentreffen mit Fans wird nach dem Blitzturnier im Jahnsportpark im Fanclub Türkiyemspors stattfinden (16.30 Admiralstraße 37). Gleich darauf macht sich Uwe Erkenbrecher auf zum Vereinsheim des THC Franziskaner in der Dresdner Straße 17 in Berlin-Kreuzberg. Dort steht er ab 18 Uhr den Fragen der Fans und interessierter Vertreter zu Verfügung. Erkenbrecher kündigte an, das an dem Gespräch auch einige Regionalliga-Spieler Türkiyemspors teilnehmen werden.

No comments:

Total Pageviews