Tuesday, June 12, 2007

17.6.2007 12 Uhr Katzbachdayız

-- Saisonhöhepunkt 2006/2007 --

Der Kreuzberger Sport Club Türkiyemspor Berlin begeht am 17.6.07 ab 12 Uhr den vorläufigen Saisonhöhepunkt. Die A-Jugend Türkiyemspors, aktueller Berliner Meister, spielt um den Aufstieg in die Regionalliga. Gegner ist der Greifswalder SV 04, der Vizemeister Mecklenburg Vorpommerns.

Im Anschluß an das Spiel feiern die Jugendteams des Vereins den Saisonabschluß im Katzbachstadion. Desweiteren stellen sich neue Vereinsgruppen vor: eine Marathon Laufgemeinschaft die in Zukunft die Vereinsfarben vertreten wird und eine Elterninitiative, von Eltern bei Türkiyemspor aktiver SpielerInnen, die die soziale Komponente des Vereins stärken will.
Für das leibliche Wohl wird mit türkischen Spezialitäten gesorgt, Folklore – und Musikdarbietungen runden den Festcharakter ab.

Das Relegationsspiel beginntam 17.6. um 12 Uhr im Berliner Katzbachstadion. Der Eintritt liegt bei 3 Euro. Für Frauen und Jugendliche bis 18 Jahren ist der Eintritt frei.

Türkiyemspor – Greifswalder SV 04
Relegation zum Aufstieg in die Regionalliga
17.6.07 12 Uhr
Katzbachstadion- Katzbachstraße


Das Rückspiel findet am 24.6. in Greifswald statt. Für Fans wird ein Fanbus gechartert. Vorberstellungen können am 17.6. im Stadion, an einem extra eingreichteten Stand abgegeben werden.

6 comments:

Anonymous said...

Murat merhaba
ben hasan hoca,bu güzel calismalarinizdan dolayi tebrikler.!
Bir düzeltme yapmak istiyorum:
Relegationsspiel Gegner heißt Greifswalder SV.....
Da Rostock sein Verzicht erklärt hat.....
Danke

Anonymous said...

genau wir der Greifswalder SV 04 spielen gegen Türkiyemspor im Relegationsspiel.
Wir freuen uns auf zwei schöne Spiele.

Anonymous said...

es wäre noch schön wenn ihr unser Vereinslogge hinsetzt anstatt das von Rostocker FC.
und hab noch ne Frage wo kann man das Foto nach gucken was wir gemeinsam gemacht haben nach euren Spiel gegen die Füchse.
warte auf Antwort... Danke

GSV 04!!!

mavi-bezay Türkiyemspor Berlin said...

Slm Hasan hoca, umariz iyisin. Afis düzeltik. Sana bugün bir e-mail yollucagiz.

Hallo anonim,
wir haben das Ankündingungsplakat geändert. Wir freuen uns natürlich auch auf zwei spannende Spiele. Das Foto von euch mit unserer A-Jugend vom Füchsespiel werden wir in Kürze hoffentlich hier online stellen können.

Anonymous said...

ich habe Sefa von Hürriyet drum gebeten, daß er das Foto zu mavi-bayaz sendet.
Schöne Grüße aus Berlin an die netten Trainer/Betreuer und Jungs aus Greifswald. Wir freuen uns auf die Spiele
Sedat

Anonymous said...

wir werden euch gewinnen !!!!!! caney caney caney greifswalder haney

Total Pageviews