Sunday, February 18, 2018

Klarer Auswärtssieg zum Rückrunden Auftakt

Türkiyemspor konnte das am heutigen Sonntag das erste Punktspiel des Jahres beim FC Internationale klar mit 3:0 für sich entscheiden. Türkiyem bleibt mit 31 Punkten damit auf dem 4. Platz mit vier Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz.

Schon früh in der 12. Minute ging Türkiyem durch den 13. Saisontreffer von Goalgetter Bekai Jagne in Führung. Neuzugang Oumar Sangare erhöhte in der 34´ auf 2:0. In der 58´ gelang Marten Weinitschke der dritte Türkiyem-Treffer. Danach wurde das Spiel ruppiger. Vier gelbe Karten und zwei Platzverweise gegen Türkiyemspor sprechen eine deutliche Sprache. Trotzdem konnte Türkiyemspor mit nur noch neun Spielern die drei Punkte einfahren.

#nextgame


Am Sonntag, den 25.2.2018 geht es für Türkiyemspor weiter, dann empfangen die blau-weißen den Tabellenletzten BSV Hürtürkel. Spielbeginn ist um 14 Uhr im Katzbachstadion.


No comments:

Total Pageviews