Wednesday, February 21, 2018

Heimspiel gegen Ligaschlusslicht

Nachdem 3:0 Auswärtssieg vom letzten Wochenende bei Internationale empfängt Türkiyemspor am 17. Spieltag der Landesliga den Tabellenletzten BSV Hürtürkel. Spielbeginn ist um 14 Uhr auf dem Sportplatz an der Blücherstraße am Sonntag, den 25.2.2018.

Der 3:0 Erfolg bei Internationale bestätigt die Leistung im Pokalspiel gegen den BFC Dynamo und bestärkt Team und Trainerteam auf ihrem eingeschlagenen Weg. Am Sonntag gegen den BSV Hürtürkel gilt es diesen Trend zu bestätigen. Das dürfte nicht allzu schwer fallen, hat der Gast aus Neukölln diese Saison doch noch keinen einzigen Punkt erringen können. Alle bisherigen 16 Spiele gingen verloren. Nur 7 Tore konnten die Neuköllner erzielen, dafür mussten sie 114 Gegentreffer beklagen. Im Hinspiel gegen Türkiyemspor gab es dann auch eine klare 1:6 Niederlage. Mit einem lupenreinen Hattrick in der ersten Hälfte leitete Türkiyems Goalgetter Berkai Jagne damals den Torreigen ein.



So scheint es am Sonntag eine leichtere Aufgabe für Türkiyem zu werden. Doch auf die leichte Schulter sollte die Begegnung nicht genommen werden. Denn Respekt haben sich die Spieler von Hürtürkel allemal verdient. Eine desaströse Saison wie diese zu spielen und trotzdem immer wieder aufzulaufen, das gelingt längst nicht jedem Team.

17. Spieltag Landesliga
Türkiyemspor vs. BSV Hürtürkel
25.2.2018
14.00 Uhr

Bücherstrasse

No comments:

Total Pageviews