Thursday, March 15, 2018

Ein Sonntagnachmittag in Mitte

Türkiyemspor muß am 20. Spieltag der Berliner Landesliga bei Berolina Mitte antreten. Spielbeginn ist am Sonntag, den 18. März, um 14:15 am Sportplatz in der Auguststraße.

Türkiyemspor startete furios in das Jahr 2018. Alle vier Pflichtspiele in der Landesliga konnten bisher gewonnen werden und auch wenn Türkiyemspor letzte Woche das erste Gegentor des Jahres kassierte, bewies das Team, das es auch einen Rückstand verkraften kann und kämpfte sich noch zu einem 2:1 Erfolg über den SC Concordia.



Am Sonntag muß Türkiyemspor jedoch wieder hoch konzentriert zu Werke gehen, denn auch wenn Berolina aus den letzten fünf Spielen nur 6 Punkte holen konnte, kämpft der Aufsteiger um den Klassenerhalt und ist deshalb in keinem Spiel zu unterschätzen.

No comments:

Total Pageviews