Thursday, March 08, 2018

Highlight des Spieltages im Katzbachstadion

Am 19. Spieltag der Berliner Landesliga kommt es im Katzbachstadion am Sonntag, den 11. März um 14:00 zum Top-Spiel der Liga, wenn Türkiyemspor als frischer Tabellenzweiter den SC Concordia als Tabellendritten empfängt.

Beide Teams trennen nur ein Punkt voneinander. Concordia steht mit 36 auf 3, Türkiyemspor mit 37 auf 2. Türkiyemspor hat mit 54 Toren die zweitmeisten der Liga erzielt, Concordia mit 46 Treffern steht ebenso im Spitzenfeld. Doch neben dem Sturm ist auch die Abwehr bei beiden Team bemerkenswert. Türkiyem hat bisher erst 23 und Concordia 24 Gegentreffer kassiert. Nur Spitzenreiter Berolina hat noch eine bessere Abwehr.





Türkiyemspor geht mit einer kleinen Serie in die Begegnung. Die letzten Fünf Liga Spiele konnten die blau-weißen nicht besiegt werden, dazu wurden die letzten drei Spiele in diesem Jahr allesamt gewonnen und das auch noch ohne Gegentreffer. Concordia kassierte in den letzten Fünf Begegnungen nur eine Niederlage und steht seit geraumer Zeit vorne in der Tabelle. Die Bilanz zwischen beiden Teams ist eindeutig, noch nie konnte Türkiyemspor gegen Concordia gewinnen. Vielleicht gelingt es ja am Wochenende. Ob das klappt könnt ihr am Sonntag ab 14 Uhr Live im Katzbachstadion am Kreuzberg checken.

No comments:

Total Pageviews