Saturday, June 16, 2007

Türkiyemspor (A) : Greifswalder SV 04 1:0


Die A-Jugend sorgte nur einen Tag nach der richtungsweisenden Mitgliederversammlung im mit ca. 800 Zuschauern gut gefüllten Katzbachstadion für den gelungenen Start in die Relegation zum Aufstieg in die Regionalliga.
Türkiyemspor bestimmte das Spiel zur Freude der vielen Zuschauer. Nur ein Tor wollte nicht gelingen, bis in der 25. min. Celal Aygün im Strafraum gefoult wurde und der Schiedsrichter auf Elfmeter entschied. Celal schoß selbst und traf.
Auch danach behielt Türkiyemspor weiterhin die Oberhand, nur weitere Tore wollten trotz großer Chancen ncht mehr gelingen. So konnte kurz vor Schluß bei den Türkiyemsporfans noch einmal durchgeatmet werden können, da die Gäste ihre einzige Chance per Konter nicht nutzen konnten.



Das komplette Spiel als Video

turkce










No comments:

Total Pageviews