Sunday, June 24, 2007

Türkiyem Allstars beim Avitall-Cup

Beim 3. interreligiösen, von der Kantorin Avitall Gerstetter initiierten und von Türkiyemspor mitorganisierten Avitall Cup am 25.6.07 nahm erneut unter Leitung der Vizepräsidentin des Bundestages, Petra Pau, das Türkiyemspor Allstar Team teil. Wie schon angekündigt setzte sich das Team aus ehemaligen und aktuellen Spielern des Vereins, und sowohl als auch Trainern und Vereinsoffiziellen zusammen. Desweiteren zogen die Hip-Hoper Erci E. und Capman Hakan das blau weiße Türkiyemspor Trikot über.
Die Türkiyemspor Allstars wurden bei dem Turnier, bei dem das Miteinander im Vordergrund steht, dritter und stellten mit Michael Mert Fuß (10 Treffer) und dem Präsidenten Türkiyemspors Celal Bingöl (7 Treffer) die besten Torschützen des Turniers.
Sieger des Turniers wurde das Team des Polizeiabschnittes 52 vor dem Team J-Unit, dem Team der Initiatorin.
In einem Interview mit der "Tageszeitung" fasste Türkiyemspors Präsident Celal Bingöl das Engagement des Vereins beim Avitall-Cup zusammen: " Es ist völlig egal, wie jemand aussieht, wo er herkommt oder welche Religion er hat: Wichtig , das wir alle zusammen ´ne gute Zeit haben."

turkce haber








No comments:

Total Pageviews