Saturday, April 18, 2009

Liveticker: Türkiyemspor vs. Hertha BSC II


Liebe Fußballfreunde " Hoş geldiniz" zum heutigen Liveticker aus dem Jahnsportpark vom Spiel Türkiyem gegen Hertha II.

14:01 Es geht los
14:08 Türkiyem im Vorwärtsgang. Yuki mit Torchance
14:21 Beide Teams gut dabei. Keine zwingenden Torchancen
14:24 Riesenchance für TS. Akgün legt auf Markus ab, sein Schuß geht knapp am Tor vorbei.
14:40 Chaos im Hertha Strafraum. Norbert und Kais prüfen den Keeper, der kann zwar abklatschen, den Nachschuß versiebt Markus frei vor dem Tor.
14:45 Akgün mit Torchance
15:54 Halbzeit 0:0 : Ein sehr nettes Spiel der beiden Berliner Teams. Türkiyem durch die genannten Torchancen auffallend, wobei der 6 Meter Schuß vorm leeren Tor noch schockt. Hertha mit Weitschüssen aktiv, die zweimal nur noch durch unseren Keeper entschärft werden konnten.
16:24 Türkiyem kam mkit einer Torchance aus der Kabine, Hertha mit einem Abseitstor. Nun hat sich das Spiel beruhigt und spielt sich im Mittelfeld ab.
16:25 0:1 Hertha erfolgreich nach einem Freistoß
16:46 Es lief nicht mehr viel in der 2. Hälfte bei Türkiyem. Hertha mit einem Freistoß fast von der Eckfahne zum Siegtreffer. Bei TS war in der 2. Hälfte meist am Sechszehner Schluß.Endstand 0:1

No comments:

Total Pageviews