Thursday, September 20, 2007

Tombola zugunsten Türkiyem-Jugend

-- bgv beim Tag der offenen Tür in Blumberg --
Ahrensfelde – Auch in diesem Jahr beteiligt sich die bundespolizeigewerkschaft – bgv – landesbereich berlin mit Durchführung einer Tombola am Tag der offenen Tür der Bundespolizeiabteilung Blumberg.


Der hoffentlich große Tombolaerlös soll dann der Jugendabteilung von Türkiyemspor Berlin gestiftet werden. Bereits seit Jahren leistet der Türkiyemspor eine engagierte Arbeit zur Stärkung des Zusammenlebens von Menschen mit und ohne Migrationshintergrund in der Hauptstadt.

So soll am Sonnabend, dem 22. September 2007, in der Zeit von 9 – 17 Uhr in der größten Bundespolizeiabteilung in Deutschland auch wieder für den inzwischen bekannten bgv – Slogan „Sport statt Gewalt – Toleranz statt Terror“ geworben werden.

Aber auch die Bundespolizeiabteilung Blumberg hat über die bgv – Tombola hinaus noch zahlreiche Attraktionen an diesem Tag zu bieten. So wird es Vorführungen der Reiterstaffel und der Hundestaffel der Bundespolizei geben, sowie Hubschraubervorführungen der Fliegerstaffel. Auch die Bundeswehr, die Feuerwehr und die Landespolizei Berlin werden dort vertreten sein.

Für die freundliche Unterstützung der bgv – Tombola dürfen wir uns heute schon bei folgenden Firmen und Vereinen recht herzlich bedanken:

DBV – winterthur
psd – Bank Berlin – Brandenburg e.G.
Air Berlin
Bayern Express & P. Kühn Berlin GmbH
Reederei Riedel
Nokia
Nintendo
Allianz
Deutscher Fußball-Bund
Deutsche Fußball-Liga
VfB Stuttgart
Bayer 04 Leverkusen
Union Berlin
Hertha BSC Berlin
Hannover 96
TSG 1899 Hoffenheim
BV 09 Borussia Dortmund
1. FC Magdeburg

Total Pageviews