Friday, July 15, 2011

Heraus zum 4. Kiezderby


Die Vorbereitung von Türkiyemspor hat traditionell mit einem Freundschaftsspiel zwischen den Kreuzberger Teams von THC Franziskaner und Türkiyemspor einen lokalen Höhepunkt.

Am Sonnabend, den 16. Juli 2011, wird das Oberliga-Team von Türkiyemspor zum vierten Mal gegen die Freizeitkicker vom THC Franziskaner auflaufen. Gespannt darf man sein, ob dem THC nach 2008 der zweite Treffer gelingen wird. Das einzige Tor des THC aller Freundschaftsspiele erzielte bisher Volkan, ein ehemaliger Jugendspieler Türkiyemspors.

Das es bei unserem Gastgeber neben dem Hobby Fußball noch andere Themen gibt die Spaß machen, ist dem Namen leicht zu entnehmen, deshalb ist für Spaß und das leibliche Wohl rund um das Spiel gesorgt.


Fußball live im Kiez, hautnah, kostenlos und ohne Großbildleinwand.

THC Franziskaner : Türkiyemspor
Samstag, 16. Juli, 16.30 Uhr (15.30 Uhr Doors open)
auf dem Sportplatz an der Wiener Straße im Görlitzer Park in Berlin-Kreuzberg

No comments:

Total Pageviews