Tuesday, September 15, 2009

TS aus US Sicht

Im August 2009 war zum zweiten mal eine Studiengruppe der Washington Universität Seattle zu Gast in Berlin. Während des Aufenthaltes besuchten die StudentInnen u.a. unsere Vereinsräume und trafen sich mit Türkiyemspor Mitarbeitern. Am 25.8. besuchten sie den jahnsportpark und wurden Zeuge des 1:0 Sieges über Magdeburg. Im Rahmen des Besuches haben die Studis Blogs und Vlogs erstellt bei denen auch ab und zu unser Club zu sehen ist. Grüße nach Seattle und kommt mal wieder !

http://honorsinberlin2009.blogspot.com/2009/08/turkish-soccer-club-in-berlin.html









http://amyamyamyvan.blogspot.com/2009/08/little-did-i-know-that-woman-sitting.html#comments

http://cassiehoeprich.blogspot.com/2009/08/day-eleven-susam.html

http://uwberlin09.blogspot.com/2009/08/turkish-tea-then-pilgrimage.html

Aber auch die Vlogs und Blogs in denen TS nicht vorkommt lohnen sich, unterhalten und sind lustig Nette Bilder aus Berlin und Istanbul. Also schaut euch um auf:
http://honorsinberlin2009.blogspot.com/


Thema in der türkischsprachigen Presse:
http://ha-ber.net/index.php?option=com_content&task=view&id=4714&Itemid=0
http://www.eurozaman.com/euro/detaylar.do?load=detay&link=49954
http://www.hurriyet.de/haberler/spor/391628/turkiyemspora-hayran-kaldi

No comments:

Total Pageviews