Friday, September 04, 2009

Liveticker: Türkiyemspor vs. Hansa Rostock II

Hallo liebe Leute, heute senden wir noch einmal Live aus dem Jahnsportpark. Um 19 Uhr geht es los. Zu Gast ist der FC Hansa Rostock.

Auf der Website mackolik.com ist man optimistisch. 85% rechnen mit einem Sieg Türkiyems 10% sehen Hansa siegreich und der Rest erwartet ein Unentschieden.

19:00 Anpfiff im JSP
19:03 Türkiyem gewohnt druckvoll. 2 Ecken gleich für TS. Brachten aber nichts zählbares
19:05 Hakan verzieht eine Eingabe, diesmal nach einem weiten Einwurf
19:07 Goooooooool. Abdi trifft zum dritten mal in der Saison nach einem Zuspiel von David.
19:08 Stimmung ist jetzt süper
19:14 Schiedsrichter pfeift einen "Vorteil" Türkiyems ab
19:15 TS-Fans hart gefordert. Nacheinander vergeben drei TS Spieler Einschußmöglichkeiten
19.32 Gooooooool. Der lange Norbert verlängert einen Einwurf von Florian ans lange Eck. Da steht Abdi und köpft zum 2:0 ein.
19:47 Halbzeit 2:0

Türkiyem bis zum 2:0 spielbestimmend. die letzten zehn Minuten kam Rostock besser ins Spiel und verbuchte zwei Großchancen. Ein Treffer erzielten die Rostocker sogar, der ihnen aber aufgrund eines Foulspiels am Keeper nicht gegeben wurde. Türkiyem dagegen bis zum 2:0 mit Kurzpasspiel und gefrällig. Allein Abdi hätte das Ergebniss auch auf 4:0 schrauben können. Stimmung im Stadion gut. "Alle haben ein Lächeln im Gesicht", so unser Informant.

20:00 Es geht weiter
20:09 Goooooooooooool. Süleyman trifft ins lange Eck
20:15 Türkiyem zaubert nun zur Freude aller BeobachterInnen
20:16 Handelfmeter für Rostock. David hat zuvor den Ball im Strafraum an die Hand bekommen. Der Ball ist drin.
20:20 Türkiyem wechselt gleich doppelt. Für David und Hakan jetzt im Spiel Sefa und Denis.
20:26 Gooooool. Süleyman auf und davon und wird im Strafraum gelegt. Den fälligen Elfer verwandelt Florian sicher
20:30 Gooooool. Diesmal Marcus mit einem Volley-Schuß. Skurril er lässt sich hinter dem Tor vor den gesperrten und leeren Rängen von seinen Teamkollegen feiern.
20:39 Jetzt Coucou im Spiel für Abdi
20:47 Türkiyem gewinnt mit 5:1

und da waren noch mehr Chancen. Türkiyem spielte die Rostocker teilweise regelrecht an die Wand. ayaklarina saglikkkkkkkkkkkk 5:1 . Zumindestens bis morgen Spitzenreiter. Ein guter Grund am Montag die FUWO zu kaufen. Türkiyem rockt !

3 comments:

Anonymous said...

und ich bin live im Stadion! Glückauf gegen Hansa II!

mavi-bezay Türkiyemspor Berlin said...

Dann viel Spaß und feuere Türkiyem für uns mit an. Du weißt ja, Türkiyem-Fans treffen sich ab jetzt immer rechts im Block.

Anonymous said...

Türkiyem ist dann ja SPITZENREITER !!!

Basti67

Total Pageviews