Saturday, June 19, 2010

SFN: Bahman Fouroutan PK-Auftritt

Im Anschluß an die letzte Begegnung der Regionalliga-Saison 2009/2010 zwischen Türkiyemspor und Oberneuland (5:0) sorgte Türkiyemspor Trainer Bahman Fouroutan für Furore.

Der Türkiyem-Coach reflektierte, auf der Pressekonferenz, den Zustand des bundesdeutschen Amateurfussballs scharfsinning, kritisierte die Fußballpolitik, die Vereinspolitik, sowie die Berichterstattung der Presse.
Verbindungen zur Wirtschaftskrise und ein Aufruf zur Solidarität schlossen seine vielbeachtete "Brandrede" ab.
Türkiyemspors Kiezpartner, der Sender Freies Neukölln, dokumentierte den Auftritt unseres Trainers. Das Video ist nun auch online verfügbar.

Brandrede von Bahman Fouroutan - Trainer Türkiyemspor Berlin from Retsina Film on Vimeo.

No comments:

Total Pageviews