Sunday, June 29, 2008

TAZ Kommentar für Türkiyem !!

Ein Kommentar der vielen bei Türkiyemspor aus der Seele spricht findet sich in der heutigen TAZ. Ja, die Nummer drei in Berlin hat weder einen eigenen Trainingsplatz, noch eine Anlage, geschweige denn ein Stadion in dem sich der Verein zu Hause fühlen könnte. Ach wie wäre es schön wenn das Katzbachstadion ausgebaut werden würde (bei anderen Vereinen in der Oberliga übernimmt das die Stadt s. SV Greifswald) oder wenn auf dem Flughafen Tempelhof ein Platz für eine kleine Sportanlage entstehen würde, mit Traininmgsplätzen und einem Stadion in dem Türkiyem seine Heimspiele austragen könnte. Stände das einer Multi-Kulti Stadt wie Berlin nicht gut zu Gesicht, wäre das nichts für die Sportstadt Berlin ?


"Multi-Kulti-Verein ohne Heim"
taz.de - 28. Juni 2008, Sonnabend

No comments:

Total Pageviews