Friday, June 03, 2011

EM-Quali Belgien–Türkei Live auf tuerkiyemspor.info


Die offizielle Homepage des Berliner Kiezklubs Türkiyemspor unterhält Fußballfans auch innerhalb der Sommerpause. Am 03.06.11 überträgt tuerkiyemspor.info ab 20.45 das Qualifikationsspiel zur EM zwischen den Auswahlteams von Belgien und der Türkei Live in Kooperation mit Livedome als Pay-per-View-Spiel.


Viele Türkiyemfans sind auch Fans des türkischen Auswahlteams, doch auch Fans der bundesdeutschen Auswahlmannschaft schauen interessiert auf das Spiel im Brüsseler Roi Baudouin-Stadion, wenn heute Belgien und die Türkei um Platz 2 hinter Deutschland spielen.
Belgien ist zur Zeit mit 10 Punkten (14:9) Toren Gruppenzweiter, die Türkei mit 9 Punkten (8:6), bei einem Spiel weniger Gruppendritter. Das Hinspiel in der Türkei gewannen die rot-weißen knapp mit 3:2.
Der zweite Gruppenplatz berechtigt zur Teilnahme an einer weiteren Qualifikationsrunde und birgt somit die Chance sich noch für das Turnier in Polen und in der Ukraine zu qualifizieren.

EM-Qualifikation
Belgien – Türkei
3.6. 2011
20:45

LIVE auf www.tuerkiyemspor.info

Total Pageviews