Saturday, October 31, 2009

LIVE: ST. Pauli vs. Türkiyemspor (die Anfahrt)


Heute ist ein ganz besonderer Tag, nicht nur das seit langer langer Zeit mal wieder ein Fanbus unser Team zu einem Auswärtsspiel begleitet, nein heute ist für viele bei uns das Spiel der Spiele. St. Pauli vs. Türkiyemspor.

Wir berichten heute von der Fahrt, danach gibt es einen Liveticker und vielleicht klappt noch eine Überraschung.
Also alle die zu Hause bleiben mussten, können zumindestens etwas am Kiezderby teilhaben.


9:07 Der Bus fährt. Leider sind ein paar gebuchte MitfahrerInnen dann doch nicht erschienen, so das der Bus nicht ganz voll ist. Probleme beim beladen... Wo soll das ganze Bier hin?. Proteste auch von einzelnen, Gibts überhaupt was vernünftiger zu trinken ?

9:50 Man tuckert noch schlafend und verschlafen dem Ziel entgegen. Noch mehr Schnarchen als Schlachtgesänge.

11:23 Der Bus frühstückt, - gemeinsam. Bestens und lecker vorbereitet vom heutigen Geburtstagskind, Weizenpeter. Von hier aus "Herzlich Glückwunsch".

12:58 WIR SIND AUF ST. PAULI! HAYDI TÜRKiYEM , KLAR MACHEN ZUM ENTERN .....

Vorbericht beim Gastgeber

No comments:

Total Pageviews