Saturday, October 24, 2009

Liveticker Türkiyemspor vs. Goslarer SC

Heute nur kurz ein paar Eindrücke aus dem Jahnsportpark. Auf der offiziellen Webpage Türkiyemspor ist heute mal wieder ein Liveticker zu finden. http://liveticker.tuerkiyemspor.info/

Zur Halbzeit steht es 0:0. TS kam nicht ins Spiel. Trotzdem hatte TS bis zur 35´zwei gute Chance durch Hakan und Abdi. Hakan mit einem Weitschuß und Abdi mit einem schwachen Abschluß aus guter Position in die Arme des Goslarer Keepers. In den letzten zehn Minuten dann TS besser, erneut beste Chance durch Hakan in der 38´, sein Linksschuß wurde jedoch vom Keeper gehalten.
Kritikwürdige Leistung von Türkiyem in der 1. Hälfte. Im Mittelfeld funktioniert einiges nicht. Auch der Trainer scheint unzufrieden, eine frühe Auswechslung in der 25´ (Für Thomas kam Steini) laesst darauf schliessen.

55. Minute Riesenchance für Hakan, Abdi und Steine im Gegenzug dannn das unglaubliche . 0:1 für Goslar.

Schöner Spielzug in der 61´ doch Norbert haut den Ball aus 6 Metern über das Tor.

70´Der eingewechselte Can bringt den Ball alleinstehend vor dem Tor nicht im Kasten unter.

71´Gooooool. Norbert per Kopf nach Super Flanke von Sülo

88´Goslar erneut in Führung 1:2

90´ Goooooool Florian Grossert durch Elfer 2:2

92´Gooooooooooooool wieder Elfer. Wieder Florian.

3:2 gewinnt TS. zwei Platzverweise gegen Goslar in den letzten 5 Minuten zwei Elfer für TS, zweimal Florian und drei wichtige Punkte.

No comments:

Total Pageviews