Sunday, March 29, 2009

Live TicKer Türkiyemspor vs. Hallescher FC



Liebe Türkiyem-Fans heute wieder Live aus dem ungeliebten Jahnsportpark,- Berichte zum Spiel Türkiyemspor gegen den Halleschen FC. Halle ist 2. und will unbedingt gewinnen. Türkiyem muss weiter Punkte gegen den Abstieg sammeln, was in den letzten Wochen bei den Spitzenteams von Kiel und Babelsberg nicht ganz gelang.

Türkiyem spielt mit:

Normann Köhlmann -
Florian Grossert, Rocco Teichmann, Murat Doymus - Süleyman Koc,
Kais Maanai ,Pa-Malik Joof, Henning Lichte - Norbert Lemcke,
Can Akgün, Yuki Okamoto



7. Minute Gooooool 1-0 für Türkiyem Tor durch Henning, nach einen Freistoß von dem genesenen Kais Manai
18. Minute Halle jetzt mit mehr Spielanteilen, aber TS Abwehr steht gut
20. Minute Gooooooool. Ecke für TS Can trifft von der Höhe des Elmeterpunktes

23.Minute Anschlußtreffer 2:1
26. Minute Chance zum Ausgleich für die Gäste. Hallefans jetzt oben auf, lautstark und singesfreudig
38. Minute Gutes Regionalliga Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Diesmal war es Kais der eine Torchance für Türkiyem nicht verwerten konnte
45. Minute Es bleibt beim 2:1. Kurz vor der Halbzeit gab es einen kleinen Aufreger als ein Halle-Tor wegen Foulspiels an Köhlmann nicht anerkannt wurde. Im Mittelfeld wurde danach Pa-Malik böse gefoult konnte aber wieder weiterspielen.
Türkiyem spielt gut. Die Gäste gefährlich bei Standards. Heute ist nicht zu erkennen wer hier um den Aufstieg und wer hier um den Abstieg spielt.

15:31 Es geht weiter. Mit dabei jetzt Marcus und Eisei für Manai und Akgün
52. Minute Yuki mit Torchance, aber vorbei
54. Lemke mit Torchance die auf der Linie geklärt wurde. Halle Fans jetzt leiser. Türkiyem weiterhin gut dabei. Zahlende Zuschauer 584
76. Minute Türkiyem hat mehr vom Spiel. Davul und Zurna spornen an.
85. Minute Halle kommt nochmal. Aber TS Abwehr steht gewohnt sicher
89. Halle drückt. TS mit Konterchancen. Noch 2 Minuten
92. Minute. Letzte Sekunde Ausgleich für die Gäste. Keeper Horvat nach einer Ecke für Halle.:-(


Das gibts ja nicht. Wie schon gg. Kiel in der letzten Minute der Gegentreffer. Halle kann sich über einen Punktgewinn freuen. Türkiyem ist zerknirscht.

Wir verabschieden uns, bedanken uns bei 208 Liveticker Usern. Schöne Grüße auch an Halle- und Kiel- Fans die sich hier informierten. Allen einen schönen Sonntag und Kopf Hoch, Türkiyem! Wir sind dran und bleiben drin !!

Erster Spielbericht bei turkiyemspor.net und ab 16.30 auf MDR im TV.

No comments:

Total Pageviews