Sunday, August 24, 2008

Liveticker TS-Oberneuland ab 14 Uhr


Meldung _____ +++++++
15.56
Hakan Cankaya schiesst den Augleich nach Vorlage durch Valentin. Kurz vor dem Schlußpfiff wird ein Türkiyemball noch von der Linie gefischt.1:1 endstand
15.44 Es sieht nicht gut aus. Türkiyem zwar spielbestimmend, doch ohne zwingende Chancen. Oberneuland kontert gefährlich. Noch ca. 11 Minuten Spielzeit.
15.35 Es regnet in Strömen und Spiel findet auf dem unbeadachten Nebenplatz statt, deswegen Liveticker in Rudimenten hier, da das Sms-Schreiben bei diesem Wetter unmöglich ist.
Türkiyem mit Großchance durch einen Kontor, wird in letzter Sekunde entschärft.





Erste Heimspiel in der Regionalliga 2008/2009.
In einer Stunde geht es los und wir sind wieder Live dabei. Oben im Ticker werden die aktuellen Ergebnisse angezeigt, sowie Aufstellung und alles wichtige zum Spiel. Um den Liveticker zu verfolgen musst du ab und zu auf "aktualisieren" bei deinem Browser klicken.

Total Pageviews