Saturday, February 03, 2007

Zuwachs bei Türkiyemspor

-- 8 neue Spieler zur Rückrunde --

Mit Ende der Transferperiode zum 31.1.07 hat Türkiyemspor noch ein paar weitere interessante Zugänge zu verzeichnen. Neben den schon gemeldeten Zugängen George Boateng, Astritt Selanci, Cem Efe und Fabio Pinto wechselt mit Cristoph Höche (32) ein erfahrener Abwehrspieler vom Spandauer SV zu Türkiyem. Das Mittelfeld wird verstärkt durch den erst 18 jährigen Johannes Kühn von der A-Jugend des SV Babelsberg. Ebenso durch den links- rechtsaußen Jose Oliveira (9.8.1981) der zuletzt für den Zweitligisten Palmelense FC tätig war. Einig ist sich Türkiyemspor auch mit dem 27 jährigen Mittelfeldspieler Garen Keuchkarian. Keuchkarian war zuletzt Co-Trainer der Jugend bei Dynamo Kiev und hielt sich dort fit. Davor spielte er 3 Saisons in der ersten libanesischen Liga beim Club Homentmen.

Mit Ergün Pınarbaşı, hat Türkiyemspor einen schmerzhaften Abgang zu verzeichnen. Ergün Pınarbaşı spielt ab sofort für den Kreuzberger Verbandsligisten Hilalspor.

No comments:

Total Pageviews