Monday, February 19, 2007

Hand in Hand - Benefizturnier in Lichterfelde

-- Geçmiş olsun Efe --



Am Sonntag, den 18.2.07, fand im Berliner Bezirk Zehlendorf ein großes Benefiz-Turnier von F-Jugend Teams zugunsten des Lichterfelder FC-F-Jugendspielers Efe statt. Der erst 7 Jahre alte, Efekan Türkoğlu, brach sich vor kurzem bei einem Hallenturnier einen Arm, eigentlich eine Routine Sache. Doch bei der Operation versagte plötzlich die Lunge, darauf auch das Herz. Efe lag mehrere Wochen im Koma, aus dem er nun erwachte. Bleibende Schäden sind jedoch nicht auszuschließen.
Zur Unterstützung von Efe und seiner Familie wurde ein Benfiz Turnier von F-Jugenteams organisiert.
14 Vereine nahmen an diesem Turnier teil. Unter dem Motto "Wir spielen für unseren Freund" nahmen neben dem Lichterfelder FC, Hertha 03 Zehlendorf, Berliner SC, SSC Südwest, SV Adler, BSV 92, Wacker Lankwitz, FC Internationale, Hertha BSC, Reinickendorfer Füchse, VfL Vierraden, BSC Rehberge, SFC Stern 1900 und Türkiyemspor an dieser Benefiz Veranstaltung teil.
Im Vorfeld spendete die Jugendabteilung 250 € auf das Benefiz-Konto. Die Türkiyemspor-Sponsoren Final Ta und Ayyo legten noch drauf: Final Ta spendete 600 €, Ayyo spendierte die Getränke des Turniers zum Verkauf.
Die Türkiyemspor-Jugendabteilung spendierte zudem 50 Bälle für die Tombola.

Die sportlichen Ergebnisse des heutigen Tages sind zweitrangig. Deshalb hier
nur die ersten vier Platzierungen:
1. Hertha BSC
2. Türkiyemspor
3. Reinickendorfer Füchse
4. FC Internationale



Wir rufen zu weiterer Unterstützung für Efe und seiner Familie auf. Spenden können über das Konto des LFC, für das ein Unterkonto eingerichtet wurde (Stichwort EFE, Kto.Nr: 3222 431 017, Berliner Volksbank, BLZ 10090000) eingezahlt werden.

Wir danken allen Spendern und wünschen Efe und seiner Familie viel Kraft und gute Besserung.

No comments:

Total Pageviews