Saturday, December 19, 2009

Spiel morgen fällt aus


Nun hat der Winter auch Türkiyem erwischt. Nachdem in den letzten Tagen schon etliche Begegnungen des 20. Spieltages der Regionalliga aufgrund von unbespielbaren Plätzen abgesagt werden mussten, wurde heute auch die für morgen den 20.11.2009 angesetzte Begegnung des 20. Spieltages der Regionalliga Nord zwischen Türkiyemspor und dem ZFC Meuselwitz aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Bei einer heute Nachmittag stattgefundenen Platzbegehung wurden die infolge der Witterungsbedingungen widrigen Platzverhältnisse als Grund für die Absage angegeben. Die Partie zwischen Türkiyemspor und Meuselwitz wird im neuen Jahr neu angesetzt. Sobal der Termin bekannt ist, werden wir ihn zeitnah hier veröffentlichen.

No comments:

Total Pageviews