Tuesday, April 18, 2006

Girls team news IV




+++ Erstes Osterturnier der Türkiyemspor Mädchenabteilung +++







Am Ostermontag den 17.4.06 fand auf der Lohmühle in Kreuzberg, im Rahmen der Türkiyemspor Jugendturniere, das erste Turnier der D-Mädchen statt. Organisiert von der Türkiyemspor Jugendabteilung mit Unterstützung durch engagierte Eltern und BetreuerInnen. An dem Feldturnier nahmen acht Teams von eingetragenen Fußballvereinen teil. Das Turnier, welches in einer netten, freundlichen und typisch entspannten Kreuzberger Athmosphäre stattfand, hatte mit dem Team von Grün - Weiß einen überzeugenden Turniersieger. Unser Team belegte, stark dezimiert und mit nur einer Auswechselspielerin , den achtbaren sechsten Platz.

Gruppenspiele Türkiyemspors:

Türkiyem : Hertha 03 0:1
Türkiyem : Borsigwalde 1:3
Union 06 : Türkiyem 1:2

Spiel um Platz 5

Türkiyem : Stern 1900 0:0 1:3 nach Siebenmeterschiessen



Unsere Torwärtin Gizem, war jedoch wieder die größte und wurde zur Freude aller, zur besten Torwärtin des Turniers gewählt und durfte von Türkiyemspor Vorstands-Mitglied Ulvi Yağan den entsprechenden Pokal entgegennehmen. Auch die anwesenden Mitglieder des Türkiyemspor Vorstandes und der Co-Trainer der 1. Herren Türkiyemspors Aarne Feldheiser zeigten sich beeindruckt durch die gebotenen Leistungen der Teams und bestärkten alle Beteiligten mit dem Ausbau und der Entwicklung von Mädchensport bei Türkiyemspor fortzufahren. Die weiteren Pokale wurden durch Vorstandsmitglieder Türkiyems übberreicht und der Siegerpokal ging durch die Hände Aarne Feldeheisers an die stolzen Siegerinnen aus Neukölln.





Fotos und Berichte von diesem und auch den anderen Osterturnieren des Vereins sind auf der Fansite "Merhaba" einzusehen.http://home.arcor.de/tuerkiyemspor/OSTERTURNIERE.htm

No comments:

Total Pageviews