Saturday, April 08, 2006

Cüneyt Çakır coacht Türkiyem Jugend

Türkischer FIFA-Schiedsrichter leitete Fortbildungsveranstaltung



Die Fortbildungsreihe für Trainer, Spieler und Eltern Türkiyems wurde fortgesetzt. Diesmal nahm als Star-Dozent der türkische FIFA-Schiedsrichter Cüneyt Çakır teil. Nur drei Tage nach seinem Einsatz als Schiedsrichter im türkischen Pokalderby zwischen Fenerbahçe und Galatasaray (Fener siegte 2:1) stand er den Jugendlichen von Türkiyemspor nicht nur für Fotos zur Verfügung.

Ein längeres Interview zu der Karriere und den Zielen des FIFA-Schiedsrichters Cüneyt Çakır und Fotos des Schiedsrichters finden Sie hier auf der Seite von www.superspor.com
http://www.superspor.com/detail.php?Type=128&kategori=129&go=10406


Weitere Fotos von Cüneyt Çakırs Fortbildung bei Türkiyemspor sind hier auf der Website der B-Jugend des Vereins zu sehen.
http://turkiyemspor.blogspot.com/2006/03/gzel-bir-ziyaret-trkiyemspora.html

Neben Cüneyt Çakır waren weitere Referenten anwesend:
- Ali Günseven und Ömür Akhavuz ( beide Schiedsrichter) Akhavuz pfeifft u.a. in der Oberliga
- Heinz Häfner ( Schiedsrichterausbilder)
- Stefan Nedela ( Stellv. Ansetzer)
- Uwe Specht ( Schiedrichteransetzer)
- Mehmet Matur ( BerlinerFußballVerband)
 
Eröffnet wurde die Veranstaltung am 11.3.06 von Türkiyemspor Vorstandsmitglied Bahri Özkan, er betonte u.a. das diese Reihe auch in Zukunft fortgesetzt werden soll.

 
 
 

No comments:

Total Pageviews