Saturday, April 08, 2006

Girls team news III




+++ D-Mädchen mit zweiten Pflichtspielsieg








Einen historischen Sieg hatten die Mädchen von Türkiyemspor am 25.3. zu feiern. In der noch kurzen Geschichte von Mädchensport bei Türkiyemspor konnten die Mädchen in einem Pflichtspiel ihren zweiten Sieg erringen und erneut auswärts. Der gesamte Verein ist stolz auf die Leistungen der Mädchen.

Besonders freuen wir uns, hier einen Spielbericht präsentieren zu können, direkt von den Beteiligten selbst. Die Spielerinnen Toya und Karla sind es, die hier anschaulich, von dem historischen Ereigniss, berichten.

TSV Helgoland : Türkiyemspor Berlin 3:4


Unser Spiel fand am 25.03.06 in Alt-Marinendorf statt. Wir erreichten unser Ziel um 12.00 Uhr und deshalb hatten wir noch genug Zeit, um uns umzuziehen und um die T-Frage zu regeln (Denn Gizem, unsere eigentliche Torwärtin, war krank). Eine Spielerin von uns (Marlene) bewies sehr viel Mut, indem sie sich bereit erklärte für Gizem in den Kasten zu springen. Trotz dem Ausfall unserer Torwärtin und unserer Mannschaftskapitänin waren wir gut bei der Sache und engagiert beim Spiel! Mit Hilfe von Karla schossen wir in der ersten Halbzeit ein Tor, Gooooooool.
Als der Schiedsrichter zur Halbzeit pfiff, gingen wir gut gelaunt vom Platz, denn wir lagen in Führung. Wir stärkten uns mit Trinken und Essen und Türkan, unsere Trainerin, besprach mit uns die weiteren Taktiken.
Wir gingen wieder aufs Spielfeld und stellten uns auf unsere Positionen. Gleich schoss Karla ihr zweites Tor nach einer super Vorlage von Gamze, jetzt ging es weiter mit einem schicken Eigentor von TSV Helgoland. Kurz darauf schossen die Gastgeberinnen erneut ein Tor, jedoch diesmal in unser Tor. Doch wir kämpften weiter und Dilara schoss das 4:1 für Türkiyemspor. Wir dachten schon, jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren, doch dann kamen zwei bedrohliche Tore von unseren Gegnerinnen. Jetzt stand es vier zu drei und wir kamen langsam ins Schwitzen, doch dann kam die Erleichterung: der Schiedsrichter pfiff ab und das Spiel endete 4:3, wir hatten gewonnen!!

Toya und Karla, März 2006

+++ Nur eine Woche später waren die Mädchen von Union Südost zu Gast bei Türkiyem. Nachdem die Gäste in Führung gehen konnten, glichen die Türkiyemmädchen durch ein Tor von Toya zum 1:1 Endstand aus.



+++ Aktuelle Ergebnisse und Fotos zu den D-Mädchen sind auf der Fansite des Vereins unter :http://home.arcor.de/tuerkiyemspor/Dmaedchen.htm einzusehen.

+++ Die aktuelle Tabelle ist hier zu sehen ( Staffel 1) : http://www.jugend-fussball-berlin.de/tabellen/8er_dmaedchen/tab_allgemein_1_8erd_maed.htm

2 comments:

Anonymous said...

cok güzel resimler. Türkiyemspor basarilar

Anonymous said...

cok güzel resimler. Türkiyemspor basarilar

Total Pageviews