Wednesday, January 15, 2014

5000 mal Dankeschön an 5000 Freunde


Vor fast genau vier Jahren tat der Förderverein Türkiyemspor seine ersten Schritte bei Facebook. Mit einer Freunde-Seite wollten wir auch die Facebook-Community nutzen und uns darüber vernetzen. Mit dem heutigen Tag haben wir 5000 Freunde bei Facebook. Unser Dank gilt allen Freunden. Laut Facebook-Regeln sind Freunde-Seiten jedoch auf 5000 begrenzt. Deshalb können wir keine weiteren Freunde annehmen. Darum werdet doch FAN auf unserer Fan-Seite bei Facebook.



Während wir vor vier Jahren noch allein die blau-weißen Farben bei Facebook vertraten, gibt es nun eine Vielzahl von Seiten und Gruppen die sich mit Türkiyemspor beschäftigen. Eine Auswahl sei euch hier ans Herz gelegt. Werdet Mitglied in den Gruppen. Bildet Gruppen. Postet Bilder und Videos. Kommuniziert.







No comments:

Total Pageviews