Thursday, January 29, 2009

Abgesagt


Wir entwickeln uns zu einem Absage-Blog. Eigentlich hätte die heutige Meldung wie folgt aussehen sollen:

„Am Freitag, den 30.1.09 empfängt Türkiyemspor den Hessenligisten KSV Baunatal zu einem Testspiel im Berliner Jahn-Sport-Park. Spielbeginn ist 18.00 Uhr.

Türkiyemspor freut sich besonders über diese Begegnung, da der KSV Baunatal einer der größten und erfolgreichsten Sportvereine des Bundeslandes Hessen ist. Beim KSV sind über 5000 SportlerInnen in den unterschiedlichsten Sportarten aktiv. Von Fußball über Basketball bis hin zu Hip-Hop reicht das Angebot des Vereins, darüber hinaus ist der Verein auch für sein soziales Engagement bekannt. Herzlich Willkommen in Berlin.
Weitere Information über unseren Gast auf der Website http://www.ksv-baunatal.de .

Türkiyemspor : KSV Baunatal
30.1.09
18 Uhr
Friedrich-Ludwig Jahsport Park

Nur 16 einhalb Stunden später steht schon der nächste Test Türkiyemspors auf dem Programm. Sonnabend um 12.30 spielt Türkiyemspor bei den Reinickendorfer Füchsen am Freiheitsweg.“


Nun denn:

Ein für Freitagabend, den 30.01.09 im Jahnstadion angesetztes Testspiel zwischen dem Berliner Regionalligisten Türkiyemspor und dem Hessenligisten KSV Baunatal ist von den Gästen abgesagt worden. Die Baunataler befinden sich für ein Kurz-Trainingslager in Berlin und hätten im Rahmen des Trainingslagers auch einen Test gegen Türkiyemspor gespielt. Leider sind beim KSV zur Zeit zehn Spieler verletzt, so dass das Spiel gegen Türkiyemspor nicht stattfinden kann.

No comments:

Total Pageviews