Sunday, October 05, 2008

Live: Hallescher FC vs. Türkiyemspor

Wie immer auch heute hier wieder ein Liveticker vom schweren Auswärstspiel Türkiyemspors in Halle, für alle daheim gebliebenen.

14.00 TS spielt mit: Daniel, Florian, Murat, Marcus, Kais, Hakan, Malik, Erkut, Can, Ilter

14.09 Türkiyem startet gut ins Spiel
14.38 1:0 für die Gastgeber durch einen Elfmeter bei dem Malik den Gegner zu Fall brachte

14.55 Türkiyem bis zum 1:0 ebenbürtig. Der Elfmeter brach Türkiyem das Genick, wobei die Entscheidung des Schiries durchaus als hart anzusehen ist. Türkiyem danach sogar noch mit Glück, als Halle nur das Holz traf.

15.20 Goooool 1:1 Torschütze für Türkiyem Denis. Denis mit Gewaltschuß aus 20 Metern. Türkiyem jetzt spielbestimmend. Zuvor scheiterte Hakan knapp am Halle Torwart
15.25 Wechsel bei TS. Süleyman für Marcus
15.29 Wechsel: Astrit für Can
15.37 Halle rettet zweimal auf der Linie. Henning jetzt für Hakan
15.50 Endstand 1:1. Eigentlich ein Punktgewinn, doch nachdem Spielverlauf war heute mehr drin. Halle nur mit einer Chance aus dem Spielverlauf heraus (Lattenschuß in der 1.Halbzeit). Türkiyemspor besonders in der 2. Halbzeit mit eindeutigen Chance und mehr Spielanteilen.

No comments:

Total Pageviews