Saturday, October 18, 2008

Liveticker: Türkiyemspor vs. Hamburger SV und ...




U 17 Türkei : Irland EM- Qualifikation (Mädchen)

14.28 Berlin: Eine Torchance für Türkiyem durch Ilter in einem ansonsten ausgeglichenem Spiel)
14.30 Antalya: Hülya Kaya ist in der Startelf für das Qualifikationsspiel
15.00 Antalya: Hülya spielt mit der Nummer 8 (Anpfiff)
15.10 Antalya: Türkei mit leichten Vorteilen und einer Torchance und mit Hülya als einziger Spitze.
15.27 Berlin: HSV geht 1:0 in Führung
15.40 Antalya: Halbzeit 0:0 . Irland mit zwei Torchancen, Türkei mit einer durch Hülya, doch ihr Kopfball vom Elfemeterpunkt geht knapp über das Tor.
15.50 Berlin: 0:2 verliert Türkiyem




16.00 Antalya: Anpfiff zweite Halbzeit
16.02 Antalya: Tor für Türkiye. Torschützin Nr. 7. Zuvor schlitterte Hülya knapp an einer Eingabe in den Fünfmeterraum vorbei.
16.09 Antalya: Unter Applaus wurde Hülya ausgewechselt
16.11 Antalya: Irland gleicht aus
16.20 Antalya: Irland führt mit 2:1 . Aus Nahdistanz brauch die Eingabe nur noch über die Linie geschoben werden. Torwärtin war schon geschlagen.
16.44 Antalya: Türkiye probierte Druck zu entwickeln, es sprang aber zu wenig raus. Am Mittwoch gegen die niederlande wird es noch schwieriger. Die haben heute 9:0 gegen die Faröer Inseln gewonnen. Gratulation an Hülya Kaya für ihr erstes Länderspiel !!!

No comments:

Total Pageviews