Friday, February 24, 2006

girls team news I




+++Turnier in Spandau 18.2.06+++
Diesmal gings raus nach Spandau, bis fast an den Stadtrand - und nachdem unsere Mädchen nach stundenlanger und schläfriger Autofahrt noch etwas benommen aus den Autos kletterten, wurden sie auch gleich im Eröffnungsspiel gefordert und verloren mit 4:1.
Nun etwas wacher und konzentrierter und nach längerer Wartezeit - immerhin spielten 8 Mannschaften - gewannen sie das nächste Spiel mit 2schönen Toren mit 2:1 . In der letzten Begegnung vor den Final- und Platzierungsspielen mussten die ziemlich starken Südring Mädchen ganz schön an unserer Abwehr knabbern und nur durch definitiv unhaltbare Bälle für die kleine Gizem verlor Türkiyem mit 2:0.
Die Sensation folgte dann aber im Spiel um den 5./6. Platz: Nach einem Unentschieden kam es zum Elfmeterschiessen.
Unsere kleine ganz große Gizem verzückte und erstaunte mal wieder alle Anwesenden mit ihrem großen Können - sie hielt 2 von 3 Elfmetern !!!
Karla und Zeynep verwandelten souverän, Gamze schoss einen Tick zu hoch - aber mit bemerkenswerter Wucht. Stolz auf sich und Gizem kletterten unsere Mädchen zur Heimfahrt wieder in die Autos - und freuen sich auf das nächste Turnier an diesem Sonnabend in Buch.

+++Nächstes Turnier 25.2.06 Berlin-Buch ab 10 Uhr in der Sporthalle Ernst-Busch Straße 25+++
+++ Freundschaftsspiel: Türkiyemspor : Berliner Amateure 27.2.06 17.30 Uhr Lohmühlenplatz Berlin Kreuzberg+++

+++Start für die C-Mädchen+++

Türkiyems Mädchenabteilung kriegt zuwachs, ab sofort wird mit dem Aufbau der C-Mädchen begonnen. Für die Leitung des Trainings konnten zwei Dipl.Pädagoginnen gewonnen werden, die zudem jahrelange Erfahrung in interkultureller Jugendarbeit besitzen und somit eine willkommene Verstärkung unseres vereins bilden. Mädchen die Interesse haben und über 14 Jahre alt sind, können sich ab sofort in der Geschäftstelle beim Jugendleiter Günter Hartmann oder beim Beauftragten für Mädchensport bei Türkiyemspor Murat Dogan melden. Die Geschäftstelle befindet sich in der Admiralstraße 37. Natürlich besteht auch die Möglichkeit über e-mail Kontakt aufzumehmen z.b. unter fordervereints@googlemail.com oder tuerkiyemspor@arcor.de. Näheres über Trainingszeiten, Spieltermine , Anmeldeverfahren etc läßt sich dort in Erfahrung bringen.

No comments:

Total Pageviews