Tuesday, January 02, 2007

Eric Meißner neuer Trainer bei Türkiyemspor

-- Vom Co - zum Cheftrainer --

Türkiyemspor präsentiert zum Jahreswechsel einen neuen Cheftrainer. Ab sofort wird das Team trainiert von Eric Meißner, der 34 jährige war bis Ende Oktober 2006 noch Co-Trainer beim Kreuzberger Oberligisten ehe er mit dem Cheftrainer entlassen wurde. Nun die Rückkehr an den Kreuzberg als Cheftrainer. „ Herr Meißner hat mit guter Arbeit überzeugt gehabt und wird das Team bis zum Saisonende fordern und fördern.“ erklärt Manager und Interimstrainer Fikret Ceylan. „ Ich bin froh nicht mehr Trainer zu sein, das ist sehr viel zusätzliche Verantwortung.“ Eric Meissner wird bei Türkiyemspor Berlin bis zum Saisonende 2006/2007 als Trainer fungieren, zuvor war der ehemalige Torwart Trainer u.a. beim BAK 07, in Hoyerswerda und beim TSV Rudow. Der Trainingsauftakt am 4.1. wird schon unter der Leitung des neuen Coaches stattfinden.

No comments:

Total Pageviews