Thursday, August 10, 2006

Ballarbeit statt Oberliga

-- Türkiyem ausgestellt --


Eine willkommene Abwechslung für ausgefallene Oberligaspiele bietet noch bis zum 27. August 2006 die Ausstellung “Ballarbeit Scenen aus Fußball und Migration” im Ethnologischen Museum Berlin-Dahlem
(Lansstr. 8 / U-Bhf. Dahlem-Dorf) . ÖFFNUNGSZEITEN: Di. – Fr.: 10 - 18 Uhr & Sa. + So.: 11 – 18 Uhr.
In der mit dem Herbert-Wehner Preis ausgezeichneten Ausstellung werden auf zahlreichen Stelltafeln verschiedenste Aspekte von Fußballmigranten und Migration im Fußball beleuchtet. Unserem Verein Türkiyemspor ist eine eigene Tafel gewidmet und auch sonst sind längst vergessene Utensilien aus unserem Vereinsleben zu bestaunen. Direkt im Eingangsbereich ist ein Riesenposter der neugegründeten Türkiyemspor D-Mädchen eindrucksvoll in Scene gesetzt. So eindrucksvoll das sich Ärzte Schlagzeuger Bela B. es sich nicht nehmen ließ vor dem Poster zu posieren.
Weitere Informationen unter : http://www.flutlicht.org/ausstellung/ausstellung.html

4 comments:

Auswärtiger Fan said...

Interessant die Ausstellung. Gibts es auch noch einen Bericht über einen Besuch ???

Ärzte-Fan said...

Gibt es das Foto zu bestellen , irgendwo ??

mavi-bezay Türkiyemspor Berlin said...

an einem Bericht arbeiten wir dran, aber unter dem einen Link war ja einer angegeben.

Das Foto gibt es leider noch nicht zu bestellen, aber wend dich doch mal an die Geschäftsstelle, Admiralstraße 37 in Berlin 10999 von Türkiyemspor Berlin. Vielleicht kann dir dort weitergeholfen werden.

mavi-bezay Türkiyemspor Berlin said...

Übrigens die Ausstellung wurde verlängert bis zum 10.9.06 !!!

Total Pageviews