Monday, December 03, 2007

Türkiyem geliyor .......

Es sieht auf den ersten Blick aus wie die Tabelle der Fußball-Bundesliga. Hertha BSC und Hansa Rostock überrraschend stark und mittendrin das Überraschungs-team der Liga Türkiyemspor Berlin. Nun ja, auch wenn dies vielleicht die Tabelle der Bundesliga von 2010 sein sollte, nun ist es erst einmal die Tabelle der NOFV-Oberliga Nordost, in der die beiden Amateurteams der Bundesliga mit Türkiyem zusammen die Tabellenspitze bilden. Nach dem letzten Spiel vor der Winterpause belegen die Kreuzberger mit 11 Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen einen überragenden zweiten Platz. Zur Erinnerung: die ersten drei Teams steigen zum Saisonende direkt in die Regionalliga auf.
Weiter geht es mit Rasenfussball und Türkiyem erst im nächsten Jahr. Am 3.2.2008 empfängt Türkiyem im Achtelfinale des Berliner Pokals den BSV Hürtürkel.

No comments:

Total Pageviews