Friday, November 27, 2009

Türkiyemspor empfängt den VfL Wolfsburg


Am 16. Spieltag der Regionalliga Nord kommt der VfL Wolfsburg als Gast in den Berliner Jahnsport-Park zum Punktspiel gegen Türkiyemspor. Erstmals trifft Türkiyemspor in einem Pflichtspiel auf einen amtierenden Deutschen Meister, auch wenn die Wolfsburger nur mit dem zweiten Team nach berlin kommen, so ist trotzdem für feinen Fußball garantiert. Die Wolfsburger stehen auf Platz zwei und Türkiyemspor auf dem siebten Platz, im guten Mittelfeld.

Nach drei Spielen ohne Sieg will der VfL Wolfsburg II in der Fußball-Regionalliga wieder an seine Erfolgsserie zu Saisonbeginn anknüpfen.
"Wir haben noch vier Spiele bis zur Winterpause. Davon wollen wir mindestens drei gewinnen. Das ist die Vorgabe", sagte Trainer Lorenz-Günter Köstner gegenüber der Presse.

In den letzten 3 Spielen konnte nur ein Tor erzielt werden, deshalb wurde im Vorfeld zum Spiel gegen Türkiyemspor besonders die Offensiv-Fähigkeit des Teams trainiert. Mit Philipp Kreuels und Sebastian Polter fehlen jedoch weiterhin zwei Spieler, die die Offensive bereichern könnten.

Türkiyemspor vs. VfL Wolfsburg II
28.11.09 14 Uhr
Jahnsport- Park Berlin

Total Pageviews