Friday, November 27, 2009

90 Minuten: Türkiyemspor vs. Herha BSC


Mal in aller Ruhe zu Hause beim Bier ´nen Türkiyemsporspiel sehen. Seitdem TRT nicht mehr die Spiele unseres Vereins übeträgt, kommen wir immer seltener zu diesem Vergnügen. Dank der Fußball-Site Eyep.tv können wir mal wieder ganz Heimpantoffel-Fan sein und diesem fröhnen. Alle die keine Zeit haben sich noch einmal die ganzen 90 Minuten anzusehen, auch noch ein Link zur Zusammenfassung von TV-Sport-In-Berlin.
http://www.eyep.tv/beitrag/fussball/video/hertha-siegt-bei-benefizspiel-14.html

http://www.eyep.tv/beitrag/fussball/video/hertha-siegt-bei-benefizspiel-24.html

http://www.eyep.tv/beitrag/fussball/video/hertha-siegt-bei-benefizspiel-34.html

http://www.eyep.tv/beitrag/fussball/video/hertha-siegt-bei-benefizspiel-44.html

http://www.tv-sport-in-berlin.de/ballsport/Tuerkiyemspor__Hertha_BSC-1155.html

Total Pageviews